Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Balance-Treff Sautens

24. Juni 2021 @ 18:00 20:00

jeden letzten Donnerstag im Monat jeweils von 18-21 Uhr
im Pfarrsaal, Eingang links am Gemeindehaus, Dorfstrasse 55, 6432 Sautens

Balancieren, Austauschen, Fragen klären, im Fluss bleiben, sich gegenseitig die Hand reichen und gemeinsam Wachsen!

Beitragsfoto erstellt von kjpargeter – de.freepik.com

Jeder hat im Alltag so seine Situationen, an denen er sich stößt oder reibt, ärgert oder verzweifelt!
Wir alle wissen es, auch wenn wir es oft vergessen, dass diese Resonanz immer auch etwas mit uns zu tun hat. Darum gibt es hier, in einem geschützten Rahmen, die Möglichkeit für sich gutes zu tun – sich selbst besser zu erkennen, um aus diesen Situationen lernen zu dürfen und diese zu einer Lösung zu bringen!

Die Teilnahme an den Balance-Treffs ist jedem mit mind. einer abgeschlossenen kinesiologischen Ausbildung möglich!

Anmeldung bitte bis 1 Tag vor dem Treffen. Entweder Online per Mail oder Telefon.
Unkostenbeitrag: Mitglieder € 15,-   Nichtmitglieder € 20,-

hier geht’s zur Online-Anmeldung

Pfarrsaal Sautens

Dorfstraße 55
Sautens, 6432 Österreich
Google Karte anzeigen